VFL HERZLAKE WINTER-CUP 2020

Donnerstag, 16 Januar 2020

VfL Herzlake 1921 e. V. präsentiert den ersten „Winter-Cup“

Mit der Einweihung des eigenen Kunstrasenplatzes im September 2018 setzte der VfL Herzlake neue Maßstäbe für den eigenen Trainingsbetrieb innerhalb des 1200 Mitglieder starken Vereins.

Diesen „Mehrwert“ möchte man nun in Form eines Turniers mit weiteren hochklassigen Gastmannschaften teilen und den ersten Sieger des sogenannten „Winter-Cups“ küren.

Für viele Vereine ziehen die kalten und vor allem nassen Wintermonate Spielausfälle nach sich, dies beeinträchtigt aus sportlicher Sicht die Vorbereitung auf den bevorstehenden Rückrundenauftakt. Durch die Austragung des Turniers auf dem eigenen Kunstrasenplatz ist die Durchführung der Spiele somit garantiert und bietet die Möglichkeit sich mit weiteren hochkarätigen Gegnern aus der Bezirks- und Landesliga zu messen.

Für die Zuschauer bietet das Teilnehmerfeld, bestehend aus VfL Herzlake, SC BW Papenburg, FC Lastrup, SG Freren, SV Meppen 2, Quakenbrücker SC, Sparta Werlte und dem BV Garrel, spannende und hoffentlich torreiche Spiele.

Neben den sportlichen Höhepunkten bietet das Rahmenprogramm eine Tombola mit tollen Preisen. Für das leibliche Wohl unserer Zuschauer ist selbstverständlich gesorgt, so kann selbst bei schlechtem Wetter in unseren Wind- und Regengeschützten Bereichen das Spiel genossen werden.

Wir freuen uns auf euch, kommt vorbei und feuert euer Team an!

Spielplan:

Montag, 03.02.20

(1) 18:15 Uhr       BV Garrel (Bezirksliga) – Sparta Werlte (Bezirksliga)

(2) 20:00 Uhr     SV Meppen (Bezirksliga) – Quakenbrücker SC (Bezirksliga)

Dienstag, 04.02.20

(3) 18:15 Uhr VfL Herzlake (Bezirksliga) – FC Lastrup (Bezirksliga)

(4) 20:00 Uhr   SC BW Papenburg (Landesliga) – SG Freren (Bezirksliga)

1. Halbfinale am Donnerstag, 06.02.20 um 19:30 Uhr

Sieger Spiel 1 gegen Sieger Spiel 2