PREMIUMSPONSOR HÄNSCH UNTERSTÜTZT BEZIRKSLIGAJUGENDMANNSCHAFTEN DES VFL HERZLAKE

Dienstag, 17 Dezember 2019

Alle drei Bezirksligateams mit neuen einheitlichen Ausgehanzügen ausgestattet. Ein großer Dank gilt Herrn Hänsch

Mehr als 50 Jugendspieler der C-, B- und A- Jugend des VfL Herzlake, Trainer und Betreuer sowie der Vorstand sind begeistert über die erneute Unterstützung der Firma Hänsch. Die Übergabe der einheitlichen Ausgehanzüge fand nun im Herzlaker Hasetalstadion statt. Seitens des Vorstandes begrüßten Dennis Strauch, Wolfgang Hermes und Ansgar Winkeler die Geschäftsführer Christian Gehring und Ludger Dopp. In den Grußworten sprach Ansgar Winkeler stellvertretend für den gesamten Vorstand und der Jugendabteilung seinen großen Dank aus. „Hans-Jürgen Hänsch unterstützt den Verein im Jugend- und Seniorenbereich seit vielen Jahren als Premiumsponsor, was die Vereinsarbeit des rd. 1.200 Mitglieder zählenden Vereins mit mehr als 500 aktiven Sportlern sehr erleichtert und für wichtige Stabilität sorgt“, so der stellvertretende Vorstandssprecher. Die vielen anwesenden Sportler bedankten sich mit großem Applaus für die neue Kleidung und sind stolz das Logo der erfolgreichen Firmengruppe mannschaftsübergreifend einheitlich zu tragen. „Auch das schweißt zusammen und stärkt das wichtige Gemeinschaftsgefühl“, so Dennis Strauch, der Christian Gehring und Ludger Dopp als Dankeschön ein gerahmtes VfL-Trikot überreichte. Die zweistündige Veranstaltung im Vereinsheim wurde mit Getränken, Kuchen und guten Gesprächen abgerundet. Ein tolles Geschenk in der Vorweihnachtszeit. Vielen herzlichen Dank an die Firma Hänsch.