Paul Groß-Thedieck und Elias Willen stoßen zur Bezirksligamannschaft des VfL Herzake

Dienstag, 01 März 2022

Beide haben alle Jugendmannschaften des VfL Herzlake durchlaufen und machen nun in der erfolgreichen 2. Herrenmannschaft in der Kreisklasse große Fortschritte. So ist nun die Zeit reif, die Ärmel weiter hochzukrempeln, um den Sprung in die 1. Herrenmannschaft zu machen, in der sie auch zeitweise bereits mittrainieren und aushelfen. „Elias und Paul wollen nun die Herausforderung in der Bezirksligamannschaft des VfL annehmen und haben beide das Potential, auf Bezirksebene zu kicken“, ist sich Manuel Peters sicher, der die beiden Herzlaker Jungs bereits trainiert hat und die Entwicklung bei den Spielen im Herrenbereich verfolgt. Während Paul im Defensivbereich seine Stärken hat, ist Elias im zentralen Bereich flexibel einsetzbar. Die Sportkoordinatoren Michael Gerdes und Dennis Strauch sowie ihr jetziger Trainer der „Zweiten“ Jens Koormann wünschen den beiden ehrgeizigen Spielern eine weiterhin hervorragende Entwicklung und freuen sich über die Entscheidung in der kommenden Saison für die 1. Mannschaft die Fußballschuhe zu schnüren.