NEUZUGANG FÜR DIE A-JUGEND – CEDRIC FOPPE ERGÄNZT TRAINERTEAM

Dienstag, 14 Juli 2020

Kurzfristig hat sich im Trainerteam der A-Jugend eine Neuerung ergeben. Cedric Foppe steigt ab sofort als weiterer Co-Trainer ins Trainerteam ein. Cedric, der zum Kader der 1.Herren gehört, hat vor kurzer Zeit sein Abitur absolviert und beginnt ab ein duales Studium bei der Polizei. Der 19jährige spielte bereits in der gesamten Jugend für den VfL und war in B- und A-Jugend zwei Jahre Kapitän der Bezirksligamannschaft. Trainer Manuel Peters zeigt sich hocherfreut über die Verstärkung: „Mit Cedric haben wir v.a. im Trainingsbetrieb noch mehr Möglichkeiten. Ich kenne ihn schon lange und halte ihn für einen der stärksten und spielintelligentesten Fußballer, die in den letzten Jahren aus der Jugend gekommen sind.“ Auch Freddy Niebuhr, Bernd Willen und Norbert Wüstefeld freuen sich bereits auf die Zusammenarbeit.