HERZLAKER JUGENDMANNSCHAFTEN BEI HALLENKREISMEISTERSCHAFTEN ERFOLGREICH

Sonntag, 17 Februar 2019

Herzlaker Jugendmannschaften

Bereichsendrunde findet am 17.02.19 in der Sporthalle in Dalum statt.

Gleich drei Mannschaften des VfL haben in diesem Jahr die Teilnahme an der Bereichsendrunde Landkreis Emsland Mitte in Dalum geschafft. Die drei Teams der F1, E1 und D1 sind ein Beleg für die erfolgreiche Jugendarbeit, die beim VfL Herzlake geleistet wird. Die Mannschaften konnten sich in der Vor-, Zwischen- und Hauptrunde mit Ihrer fußballerischen Klasse durchsetzen. Inwieweit dieser Erfolg noch weiter gekrönt werden kann wird noch berichtet, da die Ergebnisse der Bereichsendrunde zum Redaktionsschluss noch nicht feststanden. In den jeweiligen Klassen konnten die Mannschaften sich unter rund 47 Teams durchsetzen und spielen unter den letzten 3 verbliebenen Mannschaften den Sieger aus, um ins Finale der Hallen Emslandmeisterschaft einzuziehen. Aber auch so ist das Erreichte bereits ein toller Erfolg, auf den insbesondere das Jugendgremium um Jürgen Book, Marco Brach und Manuel Peters sehr stolz ist. Der Verein wünscht viel Erfolg auf dem weiteren Weg.