FIRMENCUP 2019 – RÜCKBLICK

Montag, 17 Juni 2019

Brüggen und Hänsch, sowie Rücken & Partner spielen seit Jahren für den guten Zweck
800,00 € Spende für das Zeltlager Herzlake

Im Mai 2019 wiederholte sich der Firmencup der Firmen Brüggen, Hänsch und RuP zum siebten Mal. Auch dieses Jahr war wieder ein Team des Zeltlager Herzlake dabei, um sich im Hasetalstadion mit den spielstarken Firmen zu messen.
Sieger in diesem Jahr wurde die Mannschaft von Rücken & Partner, die sich mit Kollegen aus Dortmund und Göttingen siegreich gegen die anderen Tams durchsetzen konnten. Zweiter wurde der letztjährige Sieger Firma Brüggen, vor Firmengruppe Hänsch und dem Zeltlagerteam.
Das Zeltlagerteam kann sich nun über eine Spende in Höhe von 800,00 € freuen.
Im nächsten Jahr wird es bei der Organisation des Firmencups eine Veränderung geben, denn der VfL Herzlake wird bei der Gesamtorganisation unterstützen, womit das bisherige Turnier der kooperierenden Firmen Brüggen, RuP und Hänsch innerhalb der Gemeindegrenze vermutlich deutlich an Umfang zunehmen wird. Interessierte Einzelfirmen oder auch Firmengemeinschaften können sich gerne unter dem Mailkontakt des VfL Herzlake – info@vfl-herzlake.de – frühzeitig für die Teilnahme bewerben. Geplant ist ein Kleinfeldturnier auf halben Platz mit sechs bis sieben Feldspielern + Torwart. Wir freuen uns auf eure frühzeitigen Anmeldungen.