DOMINIK WENT ZURÜCK ZUM VFL HERZLAKE

Dienstag, 26 Februar 2019

Einen weiteren Neuzugang kann der VfL Herzlake vermelden. Mit Dominik Went (Abb re.), der aktuell in Bielefeld ein Studium absolviert, kehrt ein altbekannter Spieler zurück, der bereits in der A-Jugend des VfL aktiv war und im Jahr 2015 in die 1. Herrenmannschaft wechselte. Hier feierte der offensive Mittelfeldspieler neben dem Kreispokalsieg auch die Meisterschaft in der Kreisliga und den damit verbundenen Aufstieg in die Bezirksliga. Mit der Aufnahme des Studiums wollte Went seinen Aufwand reduzieren und wechselte zur Saison 2018-2019 zum SV Flechum in die 1. Kreisklasse. Der intensive Kontakt zum VfL ist jedoch nicht abgerissen, so dass die Vereinsführung um Sportkoordinator Dennis Strauch (Abb li.) sich freut, Dominik mit seinem großen Offensivtalent wieder in den eigenen Reihen zu wissen.