BOLL UNTERSTÜTZT DIE A-JUGEND FUSSBALLMANNSCHAFT DES VFL HERZLAKE

Freitag, 09 August 2019

Dank tatkräftiger Unterstützung der Fa. BOLL Logistik konnte die A-Jugendmannschaft des VfL Herzlake mit drei neuen hochwertigen Spielbällen ausgestattet werden. Frank Hanzlik, einer der drei Geschäftsführer des Unternehmens, übergab am Montagabend der Mannschaft die Bälle, die auch in der aktuellen Bundesligasaison zum Einsatz kommen. Dabei wünschte er den Nachwuchskickern, von denen einige beim BOLL Logistikcenter Herzlake beschäftigt sind, viel Erfolg mit dem nötigen Quäntchen Glück für die kommende Saison und dass die neuen Spielbälle möglichst auf der richtigen Seite im Netz landen. Stellvertretend für die gesamte A-Jugend bedankte sich Elias Willen für das Sponsoring mit einem kleinen Geschenk.