Kostenlose Website
NEWS
...

A-JUGEND SPENDET FÃœR #WEKICKCORONA

Donnerstag, 26 März 2020

A-Jugend spendet für #WeKickCorona

Vor einigen Tagen hat es der SV Dalum vorgemacht. Nun möchten wir, die A-Jugend des VfL Herzlake, nachziehen. Auch wir beteiligen uns an der Aktion #WeKickCorona, die von den Nationalspielern Joshua Kimmich und Leon Goretzka ins Leben gerufen wurde. Unsere Mannschaft spendet 250€, damit weitere karitative und soziale Einrichtungen in dieser schwierigen Situation unterstützt werden können.

Wir würden uns freuen, wenn sich möglichst viele Mannschaften anschließen.

Passt auf euch und eure Mitmenschen auf!

JostAbelnSimonAnterhausVincentBrandsJonasBonfilsNoahFickerPaulGroß-ThedieckLucaHengemühleMarvinHeitJanHausfeldArgjendHusenajThorbenJanssenLukasKleimannPascalLukerNiklasLübkeHendrikLüllmannFlorianMarquardtErikMoormannFinn-LucaNoltingDanielStrauchHenningVorholtEliasWillenJan-JosefWinkelerManuelPetersBerndWillenNorbertWüstefeld

Sponsoren

Kostenlose Website