Kostenlose Website
NEWS
...

VfL Herzlake stellt neue Schiedsrichter vor!

Mittwoch, 15 Februar 2023

Die Schiedsrichterabteilung des VfL Herzlake freut sich über personelle Verstärkung. Anfang Januar startete in Meppen ein Schiedsrichterlehrgang, der überwiegend als Online-Veranstaltung angeboten wurde. Mit dabei waren auch zwei Anwärter aus den Reihen des VfL. Svenja Lüken und Aron Vorwerk bestanden den abschließenden Regeltest und werden fortan auf den Sportplätzen des Landkreises unterwegs sein.

Zudem wird Kevin Alves das Schiedsrichterteam verstärken. Bedingt durch einen Umzug wechselt Kevin vom DJK-SV Bunnen zum VfL. Er bringt bereits erste Erfahrungen an der Pfeife mit und freut sich darüber, seine Kenntnisse zu festigen. 

Interesse am Schiedsrichteramt geweckt? Es finden regelmäßige Lehrgänge im Emsland statt. Sprecht einfach die Schiedsrichter des Vereins an oder meldet euch unter: 

info@vfl-herzlake.de

Bildunterschrift: Mario Gerdes (Schiedsrichterobmann/links) und Jürgen Book (Schiedsrichter/rechts) freuen sich über die „Neuzugänge“ Kevin Alves (2. v. links), Svenja Lüken und Aron Vorwek (2. v. rechts).

Sponsoren

Kostenlose Website