NORBERT WÜSTEFELD NEUER BETREUER DER A-JUGEND

Mittwoch, 31 Juli 2019

Zwei Wochen vor dem ersten Pflichtspiel  kann die A-Jugend des VfL Herzlake einen Neuzugang vermelden. Mit Norbert Wüstefeld steht der ältesten Jugendmannschaft ab sofort ein erfahrener Betreuer zur Seite. Er unterstützt damit das Trainerteam um Manuel Peters und Bernd Willen. Norbert, der seit über 50 Jahren Mitglied beim VfL Herzlake ist, war lange Jahre auch als Betreuer der 1.Herrenmannschaft aktiv. Nach einer kurzen Pause geht er seine neue Aufgabe mit großer Vorfreude an: „Für mich war es immer eine Option, noch einmal im Jugendbereich aktiv zu werden. Wichtig ist mir, dass wir uns innerhalb der Mannschaft als Team verstehen.“ Trainer Manuel Peters freut sich über die Zusage: „Mit Norbert konnten wir einen umsichtigen und engagierten Betreuer gewinnen, der bereits in den ersten Gesprächen seine große Lust auf diese Aufgabe deutlich gemacht hat. Herzlich willkommen im Team der A-Jugend. Schön, dass du dabei bist.“