Nico Telkmann zurück zum VfL Herzlake

Dienstag, 01 März 2022

Der VfL Herzlake freut sich über die Rückkehr von Nico Telkmann zum VfL Herzlake. Nico wurde in der Jugend des VfL Herzlake ausgebildet und hat dann in der zweiten Herrenmannschaft gespielt. Nun kehrt der ehrgeizige 26-jährige Torwart von Sparta Werlte zurück zum VfL Herzlake und verstärkt die 1. Herren Bezirksligamannschaft auf der Torhüterposition. Nach guten Gesprächen mit Nico freut sich Manuel Peters über den Wechsel zum VfL. Nico wird mit seiner Erfahrung auf Bezirks- und Kreisebene eine hervorragende Verstärkung sein und passt super in das Mannschaftsgefüge des Kaders für die neue Saison 2022/2023, der sich immer weiter konkretisiert, so Peters.
Wir freuen uns dich wieder beim VfL zu haben, Nico und wünschen Dir viel Erfolg und stets einen „sauberen Kasten“.