HÄNSCH SORGT FÜR NEUE TRIKOTS

Dienstag, 01 September 2020

Ab sofort bestreitet die A-Jugend des VfL ihre Spiele in neuen PUMA-Trikots. Kurz vor den ersten Pflichtspielen konnte sich die Bezirksligamannschaft über das neue Outfit freuen. Die gesamte Mannschaft bedankte sich für das erneute Engagement des Premiumsponsors. Bereits vor einem Jahr wurden mehrere Mannschaften mit neuen Ausgehanzügen ausgestattet. Nachdem die bisherigen Trikots aber abgängig waren, war ein neuer Trikotsatz notwendig. Erneut konnte sich der VfL diesbezüglich über die Unterstützung der Firma Hänsch freuen. Die Geschäftsführer Ludger Dopp und Christian Gehring besuchten das Team zum gemeinsamen Fototermin und wünschten der Mannschaft für die laufende Saison viel Erfolg. Das erste Pflichtspiel (1.Pokalrunde) steht am Samstag, 05.09.2020, bei der JSG Werlte/Lorup/Wehm an.