Kostenlose Website
NEWS
...

Fußballschuhe treffen Fußballplatz

Montag, 10 Mai 2021

Fußballschuhe treffen Fußballplatz

Nach mehr als sechs Monaten absolvierte die A-Jugend Ende April erstmals wieder freiwillige Trainingseinheiten. Zehn Spieler aus dem Kader waren zwei Wochen lang montags und donnerstags im Einzeltraining auf dem Sportplatz aktiv. Zwar waren dementsprechend wenig spielnahe Situationen möglich, doch konnten die Jungs verschiedene Übungen im technischen und koordinativen Bereich absolvieren.  Auch im Torabschluss zeigten die Nachwuchsspieler, was sie können. Alle Füße waren nach der langen Pause aber scheinbar noch nicht wieder richtig eingestellt, flogen doch verhältnismäßig viele Bälle über und neben das Gehäuse. Auch wenn das Einzeltraining natürlich noch kein „normales“ Fußballtraining ersetzte, waren die Jungs froh, endlich mal wieder die Fußballschuhe zu schnüren. Noch größer war die Freude dann, als Anfang Mai bekannt wurde, dass auch wieder in Mannschaftsstärke trainiert werden darf. 

LETZTE BEITRÄGE

Sponsoren

Kostenlose Website