ENTSCHEIDUNG UM DIE MEISTERSCHAFT AM LETZTEN SPIELTAG: SV MEPPEN III – VFL HERZLAKE III

Donnerstag, 23 Mai 2019

Entscheidung um die Meisterschaft am letzten Spieltag: SV Meppen III – VfL Herzlake III

Anstoß Freitag, 24.05 um 19.30 Uhr

Unsere erfolgreiche Dritte Mannschaft ist heiß auf den Finaltanz. Erst am letzten Spieltag fällt die Entscheidung um die Meisterschaft in der 3. KKL Mitte.

Der Tabellenzweite und Herausforderer SV Meppen III empfängt unsere starke Dritte Herrenmannschaft. Damit trifft mit Meppen die stärkste Offensive auf das besten Defensivteam der Liga.

Unsere VfL III hat Ihren Kasten im Laufe der Saison zur Freude des Trainerteams meistens „sauber“ gehalten. Das Hinspiel konnte der VfL nach überzeugender Leistung mit 4:2 für sich gewinnen.

Beide Mannschaften trennt nur ein Punkt. Somit ein kleiner Vorteil für unser Team, denn eine Punkteteilung reicht zum Aufstieg

Die Mannschaft um Trainer Jens Koormann und Ralf Heggemann geht hochmotiviert an das Spiel heran, denn nach den guten Platzierungen der letzten Jahre will die Mannschaft nach dem Abstieg in 2016

Platz 1 nicht mehr aus den Händen geben und als Meister in der 2. KKL aufsteigen.

Ein Spiel mit besonderer Brisanz welches unsere Unterstützung nach einer grandiosen Saison verdient.

Also: Am Freitag auf nach Meppen !!!!!