Kostenlose Website
NEWS
...

Die 1. Damenmannschaft läuft und läuft und läuft ...

Sonntag, 17 Januar 2021

Laufen, laufen, laufen... In diesen Tagen des Corona-Lockdowns sieht man in und um Herzlake viele Leute, die sich sportlich betätigen. Auffallend sind die vielen Läuferinnen und Läufer. Das Joggen scheint eine willkommene Abwechslung im sonst doch meist recht tristen Alltag zu sein. Vielleicht ist dem ein oder anderen schon aufgefallen, dass die Fußballerinnen der 1. Damenmannschaft des VfL Herzlake zur Zeit besonders eifrig am Laufen sind. Der Mannschaftsrat und das Trainergespann Yannick Elbers und Sebastian Köster haben die Mannschaft zu einer Challenge herausgefordert: Wer erläuft im Monat Januar die meisten Kilometer? Hierfür wurde die Mannschaft in zwei Teams unterteilt: Team Sebastian und Team Yannick. Am 15.1. gab es das von vielen sehnsüchtig erwartete Zwischenergebnis und es war für alle eine große Überraschung. Beide Teams liefern sich ein tolles Kopf-an-Kopf-Rennen und der Vorsprung des einen Teams beträgt gerade einmal 5 Kilometer. Insgesamt erliefen unsere Fußballerinnen bereits über 1100 km! Wer nun so knapp vorne lag, wurde noch nicht verraten und somit bleibt es bis Ende Januar spannend. Also falls ihr in den nächsten Tagen wieder einmal Läuferinnen des VfLs sichten solltet, dann heißt es anfeuern und motivieren, damit als nächstes die 2000er Marke geknackt wird!

Sponsoren

Kostenlose Website