Kostenlose Website
NEWS
...

D-Jugend erringt „Bronze-Medaille“ im emsländischen Sparkassen-Cup

Donnerstag, 04 November 2021

Unsere D-Jugend-Mannschaft (Geburtsjahrgang 2010) nahm mit den Trainern Jürgen Book und Aron Vorwerk am diesjährigen Sparkassen-Cup (Emsland Mitte) teil.

Die 1. Runde wurde bereits am 02. Oktober auf der Sportanlage des SV Union Meppen ausgetragen. Von 4 Mannschaften in unserer Gruppe erreichte unsere Mannschaft mit 15:1 Toren den Vorrundensieg und zog damit in die Endrunde ein. Diese fand dann am 16. Oktober auf der Sportanlage des SC Baccum statt; in 3 Gruppen zu je 4 Teams qualifizierten sich die jeweiligen Sieger für das Halbfinale, wie auch unsere D-Jugend als bester Zweitplatzierter aller 3 Gruppen. Dort musste sie sich aber dem späteren Turniersieger Olympia Laxten mit 2:4 geschlagen geben. 

Durch einen Sieg gegen die Mannschaft des SUS Darme erreichten unsere Jungs schließlich in der Endrunde den 3. Platz und freuten sich neben der sehr guten Platzierung über einen Sparkassenscheck in Höhe von 75 €. Herzlichen Glückwunsch!

Sponsoren

Kostenlose Website